Deutschland, Achtung Baustelle

Edgar und Irmi, ein deutsches  Ehepaar aus der Rhön berichteten über das, was täglich über uns in Deutschland hereinbricht. In gnadenloser Offenheit kamen menschliche, gesellschaftliche und politische Abgründe auf den Tisch. In ihrem aktuellen Programm: "Deutschland, Achtung Baustelle" wurde der Kabarettbesucher  mit vielen harten Fakten konfrontiert.

Anspruchsvolles , hintergründiges und  polemisch provokantes Kabarett, das den grauen Zellen  einiges abverlangte. Brisante Themen wie die aktuelle politische Lage, Moral und Gerechtigkeit in Deutschland, Schwachsinn im Fernsehen, die Dieselkrise, Einblicke in die  Politfilzwirtschaft, Ökologie und ihre Tücken, Auswirkungen der Flüchtlingskrise und der Kulturkampf zwischen Katholizismus und dem Islam wurden kabarettistisch, satirisch und teilweise musikalisch aufgearbeitet.

www.edgarundirmi.de

 

Impressionen vom 20.09.2019 in der Zehntscheune: